Hochzeitsfotograf, Nahe / Glan, Skelfing Art & Photography

(1)

Individuelle Fotoshootings, Hochzeitsbegleitung & mehr. Angebote sind aus fünf verschiedenen Paketen wählbar.

Ich begleite Euch an Eurem ganz besonderem Tag und halte all Eure Erinnerungen und das Ereignis fest, so echt und ungestellt wie es passiert. Jedes Paar ist anders - Standard gibt es bei mir nicht, deshalb besprechen wir selbstverständlich bei einem persönlichen Gespräch eure Wünsche, lernen uns kennen und stellen EUER ganz individuelles Gesamtpaket zusammen, schließlich soll dieser Tag perfekt werden und vor allem; Perfekt zu euch passen! 
Mein Hauptsitz ist in Meisenheim/Bad Kreuznach, ich arbeite allerdings deutschlandweit. 

Anbieter

Skelfing Art & Photography
ABC 123
55592 Raumbach

Ansprechpartner

Lola, Skelfing Art Photography
+4917669553344

Hochzeitsfotograf, Nahe / Glan, Skelfing Art & Photography

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Skelfing Art & Photography
ABC 123
55592 Raumbach

Lola, Skelfing Art Photography
+4917669553344
+4917669553344

Diese Anbieter könnten dich auch interessieren

Bewertungen und Kommentare

5,0 aus 1 Bewertung

Ein Traum

Lisa S. schrieb am 28.03.2021

Unser Shooting war ein Traum! Lola hat uns im Vorfeld super beraten, wir finden ihre Preisgestaltung mehr als fair. Wir haben so unfassbar schöne Erinnerungen an unseren Tag. Ich schaue sie heute noch gern und lasse die Emotionen neu aufblühen. Lola hat uns den ganzen Tag bis spät abends begleitet und jeden noch so unscheinbaren Moment festgehalten. Danke!

Anbieter bewerten